Zehn App-Tipps für ein besseres Windows 10 Erlebnis

V. Wohlbold hat gepostet

Vorbei sind die Tage an denen Windows ein übliches Computer-Betriebssystem war, auf dem nur die „übliche“ Software installiert werden konnte. Egal ob Notebooks oder Tablets – Windows 10 geht weit über den altbackenen Status Quo hinaus und bietet allen eine weitaus reichhaltigere Auswahl an Möglichkeiten. Der stetig wachsende Microsoft Store bietet mittlerweile knapp 670.00 verschiedene Apps zum Download an. Bei dieser Anzahl sollten Apps für jeden zu finden sein. Und dabei sollten die Vorteile von Apps nicht außer Acht gelassen werden, die im Vergleich zu den normalen Programmen eine schnellere Installationszeit, weniger Speicherplatz und eine komfortablere Bedienung bieten. Deshalb haben wir zehn hilfreiche Apps herausgesucht, die unserer Meinung nach auf keinem Windows 10 Gerät fehlen sollten.

Unsere Windows 10 App-Tipps:

< zurück

Einen Kommentar schreiben

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
OK